Lohnt sich deswegen ein Umzug nach Freiburg?

9 Antworten

Abgesehen davon das du diese Frau nicht kennst, wäre das auch voll unnötig.

Was ist denn wenn du sie nicht wiederfindest, immerhin ist Freiburg nicht allzu klein. Würdest du sie kennen und ihr hättet seit Jahren oder Monaten Kontakt, hättet euch öfters gesehen und wollt nun eine Beziehung eingehen, oder eure Bindung vertiefen, dann würde ich es ja verstehen, aber so..

Ihr kennt euch nicht, du findest sie wahrscheinlich nicht wieder und dann war alles umsonst und du hast einen Fehler begannen, vielleicht findest du auch eine Andere.

Aber ich denke nicht, das dies eine so kluge Entscheidung ist, einer Unbekannten hinterher zu fahren..

Lg.

Hallo

erstmal würde ich das nicht machen, weil du nicht sicher seihen kannst, ob du sie siehst, es ein firmenwagen ist oder es nur ein ausgeliehenes Auto ist und außerdem würde ich nicht behaupten, dass es meine traumfrau ist, nur wenn sie optisch schön ist, ich würde nicht umziehen und am besten erstmal die Person kennenlernen

LG

Tu es nicht, du kennst sie nicht. Weder ihren Charakter noch ihren genauen Wohnort.

Zudem ist es echt seltsam wenn man dann sagt "Ich hab dich vor nem Monat mal gesehen und bin dann extra hier hergezogen um dich wiederzusehen"...sie würde dich dann verstört angucken und gehn

Guten Tag,

War eine gute Idee, uns zu fragen, denn kaum jemand wird deiner Überlegung zustimmen, das Risiko auf sich zu nehmen, nach Freiburg zu ziehen, weil du ein wenig verliebt bist?

Bleib gelassen und kalkuliere nicht die schönen, möglichen Dinge ein, sondern die negativen, die dir viel Enttäuschung und Geld ersparen.

For sure, du findest in Münster all das, was du dir bei Mädels wünschst, in grosser Anzahl.

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Jede Frage dreht sich nur um sehr hübsche Frauen,( oder sehr viel Geld ) aber eine Freundin hattest du bislang nicht.

Und wenn du ernsthaft meinst, durch einen Umzug würde sich das ändern, bist du sehr naiv.

Alleine zu denken, nur dass sich dadurch, jemanden von Weitem sehen und für Gut zu befinden, eine Beziehung entwickeln könnte, ist mehr als naiv.

Rotfuchs716  05.06.2022, 11:06

Manchmal bringt einen ein Ortswechsel tatsächlich weiter. Es gibt Orte wo für Singles so gut wie nichts zu holen ist weil dort zum Beispiel fast keine Singles leben.

Rotfuchs716  05.06.2022, 11:48
@verreisterNutzer

Ich weiss nicht ob er ein Troll ist. Aber die Frage ist jetzt so alt dass es wohl keine Reaktion mehr gibt. Grundsätzlich ist der Südwesten jedoch nicht einfach für private Bekanntsdchaften. Hamburg oder München sind sicher leichter um Frauen zu finden als zum Beispiel Freiburg im Breisgau.