Als Junge fast nur Mädels als Freunde?

5 Antworten

1. Das ist komplett normal, passiert öfter als man denkt.

2. Das ist immer unterschiedlich.

3. Bevor die Situation kippt sollte man handeln, sagen Forscher.

SSDFFW
Beitragsersteller

Zu 3.: Interessant. Dass ist aber keine Antwort auf die Frage, denn was heißt hier "kippen"?

3UL31u1  04.09.2024, 10:55
@SSDFFW

Kommt auf die Umstände drauf an. Manchmal brodelt da die Gerüchteküche und das ist nie gut.

SSDFFW
Beitragsersteller
@3UL31u1

Ja, das stimmt, aber das ist eh schon so. Mich kennt halt in unserer Region fast jeder...

3UL31u1  04.09.2024, 13:30
@SSDFFW

Gerüchteküche ist am Anfang immer bestens und manchmal ärgert man sich später im Verlauf doch leider noch.

SSDFFW
Beitragsersteller
@3UL31u1

Jepp. Jedes Mal, wenn ich mit einem Mädchen gesehen werde.

3UL31u1  06.09.2024, 09:46
@SSDFFW

Pass bloß auf, dass es bei den Mädchen nicht untereinander dann zu Eifersucht kommt. Egal, ob die auf dich stehen oder nicht, kann das vorkommen.

SSDFFW
Beitragsersteller
@3UL31u1

Danke für den Hinweis. Mach ich. Aber zum Glück sind die eigentlich alle ganz gut miteinander.

3UL31u1  20.09.2024, 11:41
@SSDFFW

Ja okay, das ist toll. Aber Mädchen sind manchmal verschwiegener als Jungs bei Gefühlen z.B....

SSDFFW
Beitragsersteller
@3UL31u1

Ich weiß. Hab es (leider) oft genug erlebt... Ich versuche auf jeden Fall, dass da nichts passiert. (Zitat meiner besten Freundin:"Ey, wenn du mit der was anfängst, hau' ich dir eine rein." 😂 Ging aber um eine 26-Jährige, mit der ich von manchen aus unserer TikTok-Live-Gruppe gechippt werde. Sie ist aus Thailand. 😂)

3UL31u1  23.09.2024, 11:36
@SSDFFW

Ja, es ist halt wirklich wichtig, wie gesagt, dass du dich um dich selbst gut kümmerst.

Was soll daran nicht normal sein?
Ich weiß nicht, warum das bei Dir so ist, aber ich kann für mich sagen, dass ich eher mit Frauen als Männern befreundet bin, weil ich zu denen einfach den besseren kommunikativen Draht habe. Das hat bei mir (und ich bin inzwischen ein Mann in den 40ern) nie zu irgendwelchen Problemen geführt. Also: Mach Dir da keine Sorgen.

SSDFFW
Beitragsersteller

Danke

1. Denke schon. Mir persönlich ist komplett egal, was für ein Geschlecht meine Freunde haben.

2. Zufall.

3. Ich wüsste nicht was das für Probleme mit sich bringen sollte. Es könnte ein paar seltsame Leute geben, die bei verschiedengeschlechtlichen Freundschaften immer sofort an Beziehung denken, die dann meinem du hättest mit allen von denen gleichzeitig etwas 😅. Aber wie gesagt: Mir persönlich ist sowas egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SSDFFW
Beitragsersteller

Danke

Das ist normal und könnte vielleicht irgendwann mal zu Eifersucht führen aber was soll daran schlimm sein

SSDFFW
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Hab das schon von mehreren gehört und halt Sachen, wie dass ich ein Playboy, oder genau umgekehrt ein Mädchen wäre.

Nunja Dorf oder stadtkind ?

Stadt würde es garnichts bedeuten weil du eh bald in Ausbildung gehst dann lernst du eh neue Leute kennen

Beim Dorf ist es meist etwas anders. Da wird man die alten "lasten" nie wirklich los

Aber ganz ehrlich... was juckt es dich ...

Das einzige was zum Problem werden könnte wenn du ne feste Beziehung hast .... manchen Frauen wird es nicht gefallen viele Freundinnen zu haben

SSDFFW
Beitragsersteller

Dorf...

Und btw. Ich hatte noch nie eine Freundin in dem Sinne. 😅