KFZ Kennzeichen von Landratsamt entstempelt?

2 Antworten

Dann hast wohl ein Problem...dein Auto wurde ja zwangsstillgelegt....den Grund wirst du wissen....also beheben...Brief anfordern,evb von der Versicherung anfordern u dann mit den Sachen,schein,tüvbericht u perso zum anmelden

Teoman7969
Fragesteller

Ich habe vorhin mit der Zulassungsstelle telefoniert. Dadurch dass kein Halter Wechsel stattfindet brauche ich den Brief nicht. Tüv-Bericht, EVB, Perso und Schein lagen vollkommen aus.

aber danke für dein Kommentar 👍

Du brauchst alles:

  • Zulassungsbescheinigungen I und II
  • HU-Bericht
  • eVB Deines Haftpflichtversicherers.