Lohnt sich der Ford Mustang 2018?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wen interessierts was der für ein Auto kauft 71%
Eins nicer Typ 29%
Abgehobener reicher Sack 0%

8 Antworten

Wen interessierts was der für ein Auto kauft

Wenn Mustang, dann als V8. Der Motor allein ist Kaufgrund. Mit dem stinknormalen 4-Zylinder lohnt sich der Mustang nicht. Und nur die ab 2018 verbesserte, neueste Version. Damit bekam der nämlich auch eine wichtige, neue Abgasnorm (nur als originale EU Version, nicht als US Import).

Wenn es nicht eilt warte noch auf den neuen Toyota Supra, der soll nächstes Jahr rauskommen.

Wen interessierts was der für ein Auto kauft

Mustang? Mustang is der Golf unter dem Amis. Wobei, wenn du nur spucken willst sind dir Ami-Treffen vermutlich egal.. weil da bist min Mustang einer von vielen.

Als reicher Sack mit nem Mustang? Haha.. sicher net.

Nicer Typ? Du bist vermutlich dann einer der Ziellos durch die Stadt rast und an jeder Eisdiele Gas gibt damit man den Auspuff hört? Nope - nicht nice.

Daher muss ich wohl des wählen...

Wen interessierts was der für ein Auto kauft

Autokauf ist die eine Sache, der monatliche Unterhalt die andere Seite

hast du je nach Modell Versicherung - um die 600/700€ pro Monat zur Verfügung?

emesvau  02.08.2018, 13:59

Im Leben kostet der Karren in der Versicherung keine 8.400€ / Jahr!

peterobm  02.08.2018, 14:10
@emesvau

Unterhalt, steht drüber - wenn der FE die Teuerste als Fahranfänger hat,

billiger fährt er über die 2.Wagen-Regelung der Eltern

Eins nicer Typ

Ich find zwar die Auswahlmöglichkeiten komisch, weil sie nix mit dem Auto zu tun haben, aber egal:

die Frage ist ob du ihn schon mal gefahren hast. Vielleicht gefällt er dir nur auf den Bildern...

Wen interessierts was der für ein Auto kauft

Ich finde den neuen Mustang absolut Porno von der Optik her, Sound und Leistung ist beim V8 auch mehr als reichlich vorhanden.

Er ist auf dem Niveau eines M4.

Blöd nur das mein aktuelles Auto sich noch über dem befindet von der Performance her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung