Lohnt sich das iPhone 14?

DerKaterkatz  10.07.2024, 11:12

Wie teuer ist dein monatlicher Vertrag?

Dario1312
Beitragsersteller

34,99€

floppydisk  10.07.2024, 11:13

Wo genau ist das Problem mit deinem aktuellen 12er?

Dario1312
Beitragsersteller

Ja das hat keine Probleme

2 Antworten

Besser ist nur die Software für die Kamere, so daß bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht werden können.

Mir wäre das keine 120€ wert, aber wenn das neue iPhone original verschweißt zu dir kommt, könntest du es mit Gewinn verkaufen. Schau einfach mal auf ebay, wie viel da geht und ob es sich lohnt.

m.f.G.

anwesende

Also ich würde mir das Upgrade ehrlich gesagt sparen. Hab noch immer ein Iphone 7 und überlege mir erst jetzt langsam mal ein neues zu holen - zwei Jahre unterschied würden mich aber nie zum Kauf eines neuen Telefons bewegen können.

Dario1312
Beitragsersteller

Ein 7er hab ich hier auch noch rumfliegen aber das wär mir schon zu alt allein wegen der Kamera

Dario1312
Beitragsersteller
@DerKaterkatz

Ja gut aber glaub gerade dann würde mich das umso mehr nerven xD brauch meine Kamera auch beruflich

DerKaterkatz  10.07.2024, 11:18
@Dario1312

Naja, die Unterschiede zwischen den Kameras des 12-er und des 14-er sind minimal. Wäre auch kein Grund zum wechseln.