Lohnt sich das Götterpaket in SMITE zu hohlen?

3 Antworten

  1. Unter practice und dann jungle kannst du alle götter ausprobieren...

  2. Der kauf hat sich mehr als gelohnt, gerade wenn du dich auf eine lane spezialisieren möchtest hast a) Abwechslung und b) die möglichkeit den Gott zu finden der dir am besten liegt, des weiteren bin ich der Meinung das man so ein Spiel unterstützen sollte und die menge an göttern für den preis? Kommen ja auch regelmäßig neue dazu, Änderungen, neue skins etc... wenn dihr das Spiel spass macht kannst ruhig zuschlagen :-)

Also, ich hab mir das Gott-Bundle vor ca. 5 Monaten gekauft, preislich gesehen ist das sehr viel billiger als die Götter einzeln zu kaufen und nachdem du dir das Paket gekauft hast, bekommst du auch Ingame-Geld wieder zurück, welches du bisher schon für Götter ausgegeben hast.

Des Weiteren, kommst du so an Götter die du vielleicht nie ausprobiert hättest, aber dein Lieblingsgott hätte werden können. Zusätzlich bekommst du nicht nur alle aktuellen Götter, sondern jeden zukünftigen auch. Das einzige nachteilige könnte sein, dass man im Angriffs-Gamemode einen zufälligen aus allen Göttern im Besitz bekommt, was natürlich dazu führt das du eine größere Chance hast auf einen Gott, den du noch nie gespielt hast, kann aber auch hilfreich sein, sich einfach mal durch alle Götter durchzuprobieren.

Fazit: Ich kanns wirklich empfehlen sich das Bundle zu kaufen

ich würde dir das nicht empfehlen da es meiner meinung nach mehr spaß macht die götter nach und nach durch gutes spielen zu kaufen.Außerdem macht angriffsmodus dann auch nicht mehr so viel spaß weil es sein kann das du einfach einen gott bekommst den du überhaupt nicht magst oder der einfach keinen spaß macht.

wenn du neue götter ausprobieren willst kannst du ja die free champs probieren die sich monatlich ändern

:D viel Spaß