Lohnt sich Dragonball fightersz?

2 Antworten

Moin wollte mal fragen ob sich das spiel lohnt für ps4 und ob es spaß macht.

Ob es DIR spaß macht und es sich für DICH lohnt können dir fremde Personen im internet nicht sagen.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Viele mögen es, andere widerrum nicht.

Ich persönlich finde es gibt bessere DB spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Dragonball Fighters Z ist super gemachtes Beat ein Up Spiel. Ich persönlich finde das Spiel Hammer. Es kommt am Ende auf deine Geschmack an. Die letzen erschienenen Dragonball Spiele waren Open world und/oder 3D Areal bezogen Kampfspiele. Dragonball Fighters Z ist ein 2D Kampfspiel was bei Dragonball Fans nicht fehlen sollte und immer noch sehr viel Spaß macht. Ist gerade im Angebot im PSN Store für unter 10€ da kann Mann nichts falsch machen. Für den Fall dass du es dir zulegst: viel Spaß 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin630
Beitragsersteller

Habe es mir besorgt und finde es nicht schlecht. Aber ich verstehe nicht ganz die attacken. Ich selber kann bei goku irgendwie z. B kein Kamehameha machen

ElyesaGT1986  26.05.2021, 20:25
@Justin630

Genau weiß ich das gerade nicht. Schau mal im Pausen Menü ob die Angriffs Kombination angezeigt werden.