Genshin Impact, lohnt sich das Game?

3 Antworten

Es ist kostenlos. Lad es runter, probier es aus und entscheide selbst, ob du es magst.

lonelyCowboy  27.05.2021, 12:34

Er meint glaub ich die pc version

BiBo85  27.05.2021, 18:26
@lonelyCowboy

Das gilt für die PC Version genauso. Oder warum sollte sie auf PS4 und Smartphone gratis sein und auf PC was kosten? Denk mal nach.

lonelyCowboy  27.05.2021, 18:39
@BiBo85

Ka dachte sie würde kosten. Es gibt viele Spiele die aufm Handy gratis sind und am PC kosten.

BiBo85  27.05.2021, 19:24
@lonelyCowboy

Nope. Free to play auf allen System. Man KANN Geld bezahlen, wie bei allen FTPs auch, man ist aber zu keiner Zeit dazu gezwungen. Und da es keinen PvP-Modus gibt, gibt es auch kein Pay to win.

Am besten du probierst es aus kostet ja nix

ich hab’s auf der Ps5 getestet Japanischen Kulturschock bekommen und Deinstalliert 😕

BiBo85  23.05.2021, 00:21

Chinesisch, wenn überhaupt...

Pialesb29  23.05.2021, 07:20
@BiBo85

Weibliche Manga Figuren mit Riesen Augen also bitte......

BiBo85  23.05.2021, 12:12
@Pialesb29

Das Spiel stammt von einem chinesischen Entwicklerstudio also bitte......

Bis jetzt finde ich es echt super. Du kannst mit mehreren Charakteren spielen, selbst entscheiden was du machen willst und die Idee mit den 7 Elementen finde ich auch super. Ist etwas kompliziert welches Element mit welchem was bewirkt, aber das hast du auch schnell raus. Das mit der Motivation kann ich noch nicht beantworten, aber bis jetzt ist es echt zu empfehlen. Und wenn du Fragen haben solltest gibt es hier eine super Community!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger