Bester Beginner-Gott in Smite?

1 Antwort

Ich würde da Geb,Athena und Ymir empfehlen.

(recht simple spells)

Mit Geb kann er zur not rausrollen und sich selbst retten,mit Athena sich rausstürmen und Ymir hat gutes "kite" potential.

Warrior wie Odin oder Sun Wukong finde ich noch gut überlebensfähig.

Zwecks "cc" oder "esqape" möglichkeiten.

Wenns jetzt so ums reine überleben und nebenbei noch sinnvoll sein geht.

Hoffe es war ein wenig hilfreich..zeig ihm die Götter per Guides oder Youtube-Spotlight..dann kann er sich den ihm sympathischsten selbst aussuchen..sowas ist auch eine "Gefühlssache".Nur weil ein Gott "op" sein mag heißt das noch lange nicht..das er bei jedem "op" sein wird. :)

Viel spass.