Ist es haram, Smite zu zocken?

2 Antworten

Deine Frage klingt erst mal so, als ob du religiös bist, vielleicht sogar fundamentalistisch (bedeutet, du bist von deiner Religion überzeugt und lehnst andere Religionen ab).

Aber generell gilt: Wir leben in Deutschland, und hier gilt nur die deutsche Gesetzgebung, unabhängig deiner Religion: Du darfst (und musst sogar) für dich selber entscheiden.

Also, spiel was du willst!

Wenn irgendjemand versucht dich zu beeinflussen oder sogar Dinge vorschreibt die du nicht möchtest, kannst du dich an eine Telefonische Beratung (kostenlos) wenden, von der Regierung: +49 431 7394926 (Bundeszentrale für politische Bildung).

Yuto00  03.10.2022, 16:57

„fundamentalistisch (bedeutet, du bist von deiner Religion überzeugt und lehnst andere Religionen ab)“

Das ist die reinste Comedy Seite hier xD

Nein es dient nur zu deiner Unterhaltung dasselbe gilt für Anime. Der Erfinder begeht ansich kein Shirk weil er selbst nicht an seine Figuren glaubt. Der Erfinder weiß halt selbst,dass es diese Götter nicht gibt und er weiß dass es Schwachsinn ist

Oder glaubst du dass die Erfinder von Dragonball tatsächlich glauben dass ein sterbliches Wesen wie der Mensch fliegen kann oder einen kamehameha machen kann und alles zerstört. Naja wenn die Erfinder daran glauben, dann mach ich mir Sorgen