Lohnt sich MicroSoft Flight Simultor?

4 Antworten

Es ist halt was es ist, ein Flugsimulator. Also für Leute die gerne Start, Flug und Landung simulieren wollen.

Man kann natürlich alles auf einfahc stellen und mit dem Gamepad fliegen, aber dann macht man eben nicht mehr als Fliegen und sich die Welt anschauen.

Musst du wissen ob du Lust hast zu lernen wie man fliegt oder ob es dir reicht einfach nur zu fliegen.

Hey,

Die Frage ist schwer zu beantworten :) es gibt sehr unterschiedliche Ansichten ;)

Das musst du selbst ausprobieren.

Der Flight Simulator ist im Game Pass von Microsoft enthalten ;) da kannst du besser ein Probemonat buchen und das Spiel günstig testen ;) bevor du dir es kaufst.

Auf Windows 10 ist es ja schon verfügbar auf der Xbox glaube ich ab den 27.7. ;)

Liebe Grüße Rico

Diejenigen die ich hier in GF traf, die das hatten, fanden das eigentlich alle toll.

Aber bedenke das das eines der wenigen Spiele ist wo du eine gute Internetverbindung brauchst.

JonaJNK
Fragesteller

Wie gut ca?

Asporc  19.07.2021, 00:12
@JonaJNK

Meinst du die Internetverbindung ? Steht bei den Systemanforderungen für MS

Also mich hat dieses Spiel tierisch bewundert, einfach Toll! Naja ob es dir Langweilig wird hängt ganz von dir ab aber wenn man sich so für Flugzeugsimulatoren interessiert wie ich oder sich einfach mal Die Welt ansehen will ist dieses Spiel Perfekt!

Woher ich das weiß:Hobby