Lohnt es sich noch Packs zu holen für Die Sims 3?

2 Antworten

Da die Erweiterungen bei InstantGaming wirklich sehr billig sind machst du dir auf jeden Fall nichts kaputt wenn du sie kaufst. Und ja ich würde dir sehr dazu raten welche zu kaufen! Aber fang erstmal mit ein paar einzelnen an und kauf nicht sofort alle auf einmal…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Prinzipiell kannst du dir das Spiel ja holen, wenn es nach Spaß aussieht. Aber: du hast jedes einzelne Pack in Sims 4 gekauft. Vielleicht machst du Mal ein/zwei Wochen Pause und spielst es dann wieder. So kommt der Spaß evtl wieder.

Also bevor du wieder viel Geld für ein neues Spiel + DLCs ausgibst. Nur als Idee ¯\_(ツ)_/¯.

Danach kannst du ja immernoch entscheiden ob sich der Kauf lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung