Konsole mit Games oder Games einzeln bei eBay verkaufen?

8 Antworten

Als Paketverkauf mit den Spielen kannst Du fast genause viel erzielen wie Einzelverkauf. Es sei denn Du verkaufst die guten Spiele über Amazon. Schlechte Spiele einfach mit der Konsole zusammen verkaufen, damit der Käufer gleich losspielen kann. Aber mehr als 5 Spiele sollten nicht bei der Konsole dabei sein. Speile können auch als Konvolut verkauft werden, hier werden auch schon sehr gute Preise erzielt. Mach Dir die Mühe und schau mal bei eBay abgeschlossene Auktionen vorbei, da kannst Du dann feststellen zu welchen Preisen Konsolen und Spiele erzielt haben.

Bedenke aber die hohen Verkaufsgebühren bei Amazon.

Bedenke aber, wenn du alles einzeln verkaufst, hast du mehr Porto kosten und ob sich da noch die Einzelverkäufe lohnen, solltest du nochmal durchrechnen. Mach am Besten Pakete, zB: Rennspiel, Action,etc. oder schau mal wie das die anderen so bei Ebay machen und beobachte wie hoch es verkauft wird......mach ich auch immer, wenn ich etwas bei ebay verkaufe

wadenbeisser13  12.07.2011, 14:43

du hast das prinzip ebay nicht verstanden , oder ?

portokosten trägt der KÄUFER

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. ** Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden. ** quelle : ebay agb

kommt immer darauf an welche Konsole du verkaufen möchtest und wie die Spiele ansprechen... dann ist es besser einzeln.... wenn du aber viele Atcion und Egoshooter hast dann besser komplett

Ich würde die Konsole+1 oder 2 spiele verkaufen und die restlichen Spielen einzeln, da bekommst du mehr.