Lohnt sich ChatGPT Plus?
Hallo, ich nutze ChatGPT fast nur mit einem GPT (meine die verschiedenen GPTs die man nutzen kann). Dort denkt ChatGPt ja auch eine kurze Zeit nach, wobei das soweit ich weiß eine Funktion der Plus ist. Nutzen sie bereits die Software der Plus Version (ka wie ich das sonst bezeichnen soll xD) oder die kostenlose Variante?
Die einzige Beschränkung bei der kostenlosen wäre, dass die GPTs begrenzt sind. Das kann man aber theoretisch mit verschiedenen Accounts umgehen.
Welchen Vorteil hätte man bei den GPTs mit der Plus?
1 Antwort
Es gibt schon mehr Unterschiede
- Beim kostenpflichtigen wird man bevorzugt behandelt wenn der Server überlastet ist
- Man kann die API verwenden
- Man bekommt wohl bessere Antworten
- ...
Ob sich der Unterschied für normale User aber lohnt bezweifle ich aber sehr
Du fragst doch.
Lohnt sich ChatGPT Plus?
Henau darauf bezieht sich die Antwort
Plus bekommst du halt nur gegen Geld
``Du fragst doch.`` Unter der Frage ist eine Beschreibung. GPTs sind ein Teil von ChatGPT
Ja klar
Es gibt viele GPTs
Wenn es dir gar nicht um ChatGPT Plus geht und nicht um die Bezahlversion hättest du das auch sagen könnenKann ja niemand riechen
lies die Frage nochmal. Ich glaube du verstehst sie nicht
Lohnt sich ChatGPT Plus?
Jain.
Beide nutzen erstmal GPT-4o
Aber der riesen Unterschied ist beim erreichen der Grenze bemerkbar
Die Plus Variante fällt nur zurück auf GPT-4 und die normle fällt eben zurück auf GPT-3.5
Es kommt darauf an für was genau man GPT verwendet
für viele macht es schon einen großen Unterschied ob man mit einer KI mit Stand bis Juni 2023 hat oder nur eine dessen Limit im Oktober 2022 liegt und auch um Wissensbereich eingeschränkter ist
Die einzige Beschränkung bei der kostenlosen wäre, dass die GPTs begrenzt sind
NEIN, eben nicht wirklich
Dort denkt ChatGPt ja auch eine kurze Zeit nach, wobei das soweit ich weiß eine Funktion der Plus ist.
NEIN genau umgekehrt
Abgesehen von den Nutzungsbeschränkungen bietet ChatGPT Plus noch einige andere Vorteile, wie garantierten Zugriff während der Spitzenzeiten, schnellere Antwortgeschwindigkeiten und vorrangige Kundenbetreuung.
Die KI kann ja nicht denken und damit keine Denkpause einlegen.😅🤣😂😅🤣
Unter der Frage ist eine Beschreibung. GPTs sind ein Teil von ChatGPT
Nein GPTs sind nicht ein Teil davon
Nun zurück zur Frage
Lohnt sich ChatGPT Plus FÜR DICH?wenn du so antwortest, wird die Antwort niemandem helfen
Die einzige Beschränkung bei der kostenlosen wäre, dass die GPTs begrenzt sind. Das kann man aber theoretisch mit verschiedenen Accounts umgehen.
lies die Frage nochmal. Ich glaube du verstehst sie nicht
Offensichtlich nicht für Dich, wie aus deinen Antworten hervorgeht!
Lies die Frage nochmal, vllt hilft es dir es laut vorzulesen damit du es verstehst? du schreibst hier Romane (erstmal Respekt dass du so viel Zeit zum verschwenden hast), die nicht auf die Frage eingehen. ChatGPT 4 wird längst nicht enutzt, meinst du 4o? die Frage bezieht sich auf o1 und 4o
ich meinte eher in Bezug auf eine GPT. Bei normalem Chat kann ich ja bspw zwischen 4o udn 4mini auswählen. Bei GPTs kann man das Modell nicht ändern