Wird das Free-Planlimit für GPT-4o bei kostenloser Nutzung zunehmend kürzer?
Hallo,
ich habe mich bei ChatGPT registriert und nutze es kostenlos. Zunächst konnte ich GPT-4o relativ lange nutzen, bevor die Mitteilung "Du hast das Free-Planlimit erreicht für GPT-4o" erschien. Dieses Limit scheint immer kürzer zu werden, die Abstände bis zur nächsten Freischaltung werden immer länger. Heute Abend konnte ich mit GPT-4o nur 3 kurze Nachrichten tauschen; bis zur nächsten Freischaltung muss ich 6 Stunden warten. Ist das bei Euch auch so?
2 Antworten
Ja, ist bei mir auch manchmal so. Ich glaube, das kommt darauf an, wie ausgelastet ChatGPT ist. Tagsüber scheint das Limit höher zu sein.
Danke. Diesen Eindruck habe ich auch. Morgens kann ich GPT4o oft reletiv lange nutzen.
Bei mir hat die Länge des Textes Das Limit beeinflusst. Je länger der Text desto kürzer das Limit. Wenn es lange chats sind mach einen neuen chat und fasse alles vom alten chat zusammen und schreibe weiter
Ich meine einfach je mehr du in einer Nachricht schreibst desto weniger Nachrichten kannst du schreiben
Du meinst die Länge eines bereits bestehenden Chats, der über mehrere Sitzungen geführt wurde?