ChatGPT 4 kostenlos?
Ich würde gerne bilder mit ChatGPT erstellen, aber man kann nur drei am Tag maachen, oder es Kosten 20 EURO IM MONAT.Weis jemand wei man dass kostenlos machen kann und keine begrenzte anzahl am Tag(Oder mindestens 10+ am Tag)
Wenn jemand sowas kennt würde ich mich sehr freuen :)
3 Antworten
Würde dir die bing app empfehlen OK da hast zwar 15 Bilder am Tag Bilder sind auch gut weil Bing genau wie chatgpt auch DALL.E 3 benutzt zum Bilder erstellen OK eigentlich 60 wenn man es genau nimmt weil bing immer gleich 4 aufeinmal macht wo man sich dann das beste oder die besten raussuchen kann
Und ist auch gratis
Hallo,
aktuell bietet OpenAI über ChatGPT mit dem Plus-Abonnement (20 €/Monat) Zugang zu Funktionen wie der Bildgenerierung mit DALL-E. Kostenlose Alternativen ohne Tageslimit sind leider begrenzt, da die Erstellung von KI-Bildern technisch aufwendig ist. Es gibt jedoch einige Optionen, die Du ausprobieren kannst:
Eine gute Alternative ist Leonardo.ai, wo Du Dich kostenlos registrieren kannst und oft mehr kostenlose Credits erhältst als bei OpenAI. Auch Craiyon (früher bekannt als DALL-E Mini) erlaubt Dir, Bilder kostenlos zu erstellen, allerdings mit einer etwas geringeren Qualität. Eine weitere Option ist Stable Diffusion, das Du entweder über Plattformen wie „DreamStudio“ oder direkt auf Deinem eigenen Rechner nutzen kannst. Die lokale Installation ist kostenlos, erfordert aber technisches Wissen.
Falls Du experimentieren möchtest, ist MidJourney über Discord eine interessante Möglichkeit. Dort kannst Du eine begrenzte Anzahl an Bildern kostenlos erstellen, bevor ein kostenpflichtiges Abo nötig wird. Um mehr aus den kostenlosen Tools herauszuholen, könntest Du verschiedene Plattformen parallel nutzen, um deren tägliche Limits auszureizen.
Wenn Du langfristig viele Bilder in guter Qualität generieren möchtest, könnte sich ein kostenpflichtiges Abo oder der Kauf von Credits lohnen, da diese Varianten oft mehr Flexibilität und bessere Ergebnisse bieten.
Ich hoffe, diese Vorschläge helfen Dir weiter.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Bildererstellen!
LG aus Schönaich / BW
nein, natürlich geht das nicht, sonst würden es schon alle längst gemacht haben
was du tun könntest, ist die begrenzte Anzahl an Bilderstellung von verschiedene KIs zusammenaddieren, um mehr kostenlose Bilder zu generieren
ajkcdajefiu~