Lohnt es sich um ein Mädchen zu kämpfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar lohnt es sich um sie zu kämpfen :) bedenke aber folgendes:

1. Du kennst nicht wie sie privat drauf ist und erst seit 9 Tagen. Da kann man noch nicht von Liebe, sondern eher von verknallt sein sprechen (Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man sogar die Fehler des anderen liebt, diesem alles anvertrauen kann und sich gegenseitig in und auswendig kennt)

2. Mit 14 wird man nie für immer zusammen sein, da einer von beiden mit der Zeit was neues versuchen möchte, wenn die "Entseckungsphase" (15-20) beginnt.

3. Passe auf das sie dir auch wirklich eine Chance gibt und es nicht nur ausnutzt, dass jemand um sie kämpft (manchen Mädchen gefällt/genießen es, wenn Jungs um sie kämpfen ohne je was von diesen zu wollen)

Na sicher lohnt es sich für ein Mädchen zu kämpfen, wenn du der Meinung bist, dass sie die Richtige ist!

kuba182
Beitragsersteller

Hey,

danke für deine Antwort. Ja ich habe das Gefühl es sei die richtige.

LG

Ich bin zwar nicht zu 100% durchgestiegen bei dem Text, denke aber zu wissen worum es dir geht.
Erstens: wenn ich (m19) mich in ein Mädchen verliebe, was eh seltenst vorkommt, dann „Kämpfe“ ich bis aufs Blut.
Aber Zweitens: kann ich mir unter dem Begriff „Kämpfen“ in dem Kontext einfach nix vorstellen. Kämpfen? Gegen wen? Sag mir das und ich auch ihm mit nem Schwert den Schädel ein!

Nichts gegen dich, aber Junge seit 9 Tagen kennt ihr euch und sprecht von Liebe?

Nun mach mal halblang, schau wie es sich entwickelt, vielleicht entsteht was aus euch, vielleicht auch nicht.

Viel Erfolg

kuba182
Beitragsersteller

Hey,

also ich habe mit ihr die 9 Tage zu zweit durchgemacht kennengelernt, Telefoniert, und uns mehrmals Getroffen wir hat 24/7 Kontankt mit einander. Na klar kann man da von Liebe sprechen wieso nicht? Ich kann ihr alles verzeihen, Ich denke ununterbrochen an sie und so weiter.

LG

Wenn die dir so wichtig ist klar. Süß das man eure Liebe in % ausdrücken kann :P:

Kämpf aufjedenfall um sie wenn die dir so wichtig ist, sonst wirste es bereuen.

kuba182
Beitragsersteller

Hey,

danke für deine Antwort. Ja also ich habe das Gefühl es ist die richtige. Ich denke ununterbrochen an sie und als sie mir geschrieben hat sie hat Gefühle aber nicht für eine Liebe habe ich das erste mal für ein Mädchen geweint und zwar heftig.

LG