In Mädchen verliebt lohnt sich ein Kettenbrief?

2 Antworten

Also ich kann dir eins sagen: Kettenbriefe finde ich saublöd und nervend. Genauso wie solche Fragen wie: Zu wie viel Prozent magst du mich.

Lieber direkt ansprechen. Und wenn du dich nicht traust, kannst du sie ansschreiben und etwas schmeichelndes schreiben wie zum Beispiel: "Du bist so zuckersüß ich könnt dich fast schon aufessen" oder "Du bist der Beweis, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt"

Ist aber nur meine Meinung. Kann sein, dass sie eine andere Meinung hat.

Viel Glück, Leah

NightLayer
Beitragsersteller

Es weiß ja niemand das ich in sie verliebt bin und ich will nichts überstürzen, wäre meine erste Freundin..

Luciabluesnow  15.05.2017, 20:58
@NightLayer

Ob es jemand weißt, spielt keine Rolle. Glaubst du denn, das sie dich auch liebt? Bzw. lächelt sie dich oft an, guckt dich oft an, lungert in deiner nähe usw. ?

Ich würde sie direkt ansprechen. Wenn du dich nicht traust, kannst du auch mal eine von ihren Freundinnen ansprechen und fragen ob sie vielleicht wissen ob sie dich gern hat.
Ich persönlich finde Kettenbriefe nervtötend und blöd, aber das kann auch daran liegen, dass ich etwas älter bin als du. Viel Glück.

NightLayer
Beitragsersteller

Es weiß ja niemand das ich in sie verliebt bin und ich will nichts überstürzen, wäre meine erste Freundin..