Hätte ich sie abgeschreckt oder beeindruckt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das hätte sie wahrscheinlich abgeschreckt 83%
Sie hätte gemerkt wie wichtig sie mir ist und wäre "beeindruckt" 17%

3 Antworten

Keine gute Idee, wenn sie von vorne rein ohne dass ihr eine gemeinsame Vergangenheit habt schon sagt sie will nicht dann ist da auch nichts mit es gibt Gründe warum sie so tut als wolle sie nicht obwohl sie sich danach sehnt dass du um sie kämpfst, kann dann eher beängstigend und krankhaft wirken

Das hätte sie wahrscheinlich abgeschreckt

"Darum Kämpfen" klingt immer ganz toll, im Endeffekt geht man damit der Person aber meistens nur auf die Nerven. Ich denke wenn man schon abgewiesen wurde sollte mans hinter sich lassen. Oft wirkt das "Kämpfen" sogar bedüeftig, und das findet eigentlich jede(r) unattraktiv.

Kommt drauf an wie du um sie gekämpft hättest. Wenn du zu aufdringöich gewesen wärst, könnte es sein, dass du sie damit abgeschreckt hättest.