Korb bekommen trotzdem kämpfen?

6 Antworten

Es würde sich schon lohnen, dass du weiter kämpfst. Es ist eher unwahrscheinlich das sie mit ihrem Ex wieder zusammen kommt und vll. sieht sie das bald ein. Dann hast du eine Chance.

Viel Glück :)

Siehat Dir doch eine klare Ansage gegeben:

hat keine Gefühle für mich.

Welchen Teil davon hast Du nicht verstanden?

Istdochegal918
Beitragsersteller

Ja aber soll ich sie deswegen aufgeben? liebe entwickelt sich doch mit der Zeit, also ''vielleicht'' kann sie sich ja später mal in mich verlieben oder nicht? Mir ist schon klar das es besser wäre aufzuhören aber man sagt doch immer so schön '' wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren'' also kämpf ich doch lieber und verlier als garnix zu tun!? Na klar werde ich noch andere Mädchen kennenlernen aber zurzeit ist sie das Ziel vor meinen Augen

Kapodaster  27.02.2016, 17:22
@Istdochegal918

Du kannst um Trophäen kämpfen, aber nicht um Menschen. Es hat sehr viel mit Respekt zu tun, ob Du ihre Ansage ernst nimmst oder nicht.

Istdochegal918
Beitragsersteller
@Kapodaster

Ja ich habe auch nicht vor sie zu bedrängen , ich mein halt das ich sie weiterhin lieben werde und für sie da sein werde usw. In der Hoffnung das sie sich doch noch irgendwie in mich verliebt, das Mädchen bedeutet mir echt viel. Vergessen würde ich sie gerne aber geht echt schlecht wenn ich sie so oft sehe und wir in der Klasse den selben Freundeskreis haben. Vielleicht wird ja mal aus einem '' nein niemals'' ein ''vielleicht'' und irgendwann ein ''warum nicht?'' Wenn ich ihr weiterhin meine Liebe zeige und sie sieht das es ernst gemeint ist

Kapodaster  27.02.2016, 18:44
@Istdochegal918

Es ist bestimmt für alle Beteiligten am klügsten, wenn Du die Sache  ruhig angehen lässt. :-)

Schönen Samstagabend noch!

Das Mädchen in welches Du verliebt bist, hat dir einen Korb verpasst und zwar weil es noch dem Ex Freund nachtrauert und was noch wesentlich wichtiger ist, weil es zumindest momentan nichts für dich empfindet und dem hast Du auch sozusagen Rechnung zu tragen. Ein Kampf um dieses Mädchen wie Du ihn dir vorstellst, der lohnt sich unter diesen misslichen Umständen nicht, den freundschaftlichen Kontakt zu diesem Mädchen aufzubauen respektive zu halten hingegen schon. Das wäre auch ohne jegliche Garantie die einzige Chance darauf, das es vielleicht noch mal etwas werden könnte.

Hinterherrennnen ist voll der Abturner... Ich wuerde freundlich und charmant bleiben und Mir eine "schein freundin " zulegen. Und charmant rumflierten, so dass sie Es mit bekommt. Und dabei so tun als interessiert sie dich nicht mehr.Das weckt ihre Aufmerksamkeit. Ladies wollen immer das was sie nicht haben koennen. Kläre das aber voher mit der "schein chick" ab. Hat bei Mir immer geklappt. Wenn nicht, dann bist du einfach nicht ihr typ...

Istdochegal918
Beitragsersteller

Ich versteh das mit dem '' bist du einfach nicht ihr Typ'' net, der ex war der größte vollpfosten ich kann doch wohl nur besser als der sein. Jetzt ohne eingebildet zu klingen.

Busymom  02.03.2016, 22:39
@Istdochegal918

dann steht die auf "vollpfosten" und du bist keiner - also nicht ihr typ :)

Sie hat keine Gefühle für dich und liebt ihren Ex. Da lohnt kämpfen nicht.

Gib ihr Zeit, dass sie über ihren Ex hinwegkommen kann. Dann kannst du es nochmal versuchen.