Lohnt es sich heute noch aktiv mit YouTube anzufangen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich 69%
Lohnt sich nicht 31%

7 Antworten

Lohnt sich

Es gibt schon noch Leute die neu anfangen und aufgenommen werden. Der Anfang ist schwer aber machbar.. Nicht für jeden was und man sollte es sich gut überlegen.

Lohnt sich immer, gibt sowieso so viele Youtuber die aus ihren Algorithmus fliegen (also Hype verlieren) wie welche die kommen.

Aber halt nur wenn du dich von der Masse unterscheidest

Wenn du einen guten Content bietest, warum nicht... mittlerweile gibt es aber schon alles doppelt und dreifach. Könnte Jahre dauern bis du überhaupt davon Leben kannst und dann bleibt auch die Frage für wie lange?

Ein sicherer Arbeitsplatz sieht mMn anders aus.

Lohnt sich

Ohne anzufangen kannst du auch nicht Aufgenommen werden also jeder Anfang ist schwer aber auch du Schafts dass Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich

Vorallem momentan hören immer mehr bekannte Youtuber auf mit YouTube.Ich denke mit gutem content und guter Qualität könnte es sich lohnen.Denn viele vermissen das gute YouTube Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung