Was ist das für eine Einstellung?

Ich werde wohl auch noch andere Channels machen später, aber eben nur als hobby.

5 Antworten

Ist wohl die Einstellung „ganz oder gar nicht“. Als dürfte man Dinge nur dann tun, wenn man sie zu 100% und perfekt macht.

Wenn jemand meint, YouTube lohnt nur dann, wenn man Geld damit verdient, dann macht das vermutlich nichts viel Spaß wie dir.

Natürlich ist das ein Aufwand und natürlich muss der sich lohnen. Aber Spaß ist doch ein viel besserer „Lohn“, als Geld. Ich glaube, wenn man YT nur wegen des Geldes macht, macht das auf Dauer auch nicht glücklich. Ich glaube, allen großen YouTubern macht das in erster Linke vor allem auch Spaß.

Ich mache auch YouTube und TikTok weil es mir spaß macht und nicht wegen Geld. Mach es weil du spaß hast

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7h auf Social Media unterwegs

OnAJourney99
Beitragsersteller

Kriege so 7-10 abos pro tag normalerweise

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Teamslepperlino

Ja vor allem in games halt, da kannst du achterbahnen bauen mit plus 400 G Forces und minus 400, verrückt

Naja, kann ja seine Einstellung sein. Andere haben die Einstellung man solle nur arbeiten gehen wenn man Geld verdienen will. Und für andere ist ihre Arbeit gehen mehr als Geld nur Geld verdienen.

So sind eben Meinungen und Lebenseinstellungen verschieden.

Also der der das gesagt hat versteh ich jetzt nicht aber mann darf immer so viel youtube machen wie man will also da hat niemand was zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch das ist rein Hobby. Aber der Typ meinte das Lohnt nicht und man soll nur Youtube machen wenn man damit viel Geld verdienen kann. Warum denn?

Welcher Typ meinte das? Und wenn, dann ist das nur eine Meinung von vielen. Wenn dich das erfüllt, dann mache es doch. Warum lässt du dir dein Hobby auf Grundlage anderer Meinungen madig machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber