"Lohnt" es sich die Augen lasern zu lassen?

6 Antworten

Ich wurde zwar nicht galasert, sondern bekam aufgrund "grauer star" zwei künstlich Linsen implantiert und bereue es nicht. War auch seit kindheit Brillenträger und brauche seit der OP allenfalls zum Autofahren noch eine. Im Alltag trage ich keine mehr und das ist schon toll. Allerdings musste ich für die OP nichts zahlen, da medizinisch notwendig.

Tausende euro hätte ich niemals sparen können dafür. Aber ich würde es empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnen tut es sich.

Bedenke aber, auch wenn der Eingriff fast risikofrei ist, könntest du dein Augenlicht verlieren. Oder halt, nachtblind werden oder oder.

Ich trage Kontaktlinsen, der kosmetische Effekt ist der Selbe wie bei einer Augen-OP. Bloß günstiger und sicherer.

Nein Das sollte man nur machen wen es wirklich nötieg ist und der Arzt einen dazu Rät! Aber Das ist nicht nur Teuer Sondern man kann im schlimmsten falle Blind werden davon!

Ab 40 kommt dann die Lesebrille und dann nutzt dir das vorherige Lasern auch nichts mehr.

Das macht man doch erst mit 27+

Ansonsten wenn du das Geld hast, warum nicht?