Hat sich jemand schon einmal die Augen lasern lassen bei Sehhilfe-weg.de in Istanbul? Hat es jemand vor in der nächsten Zeit?

4 Antworten

hat nix mit schnäppchen zu tun leute.... ich war in bratislava (kommt sofort bei google) und war vollauf zufrieden. nämlich: die im osten haben damit sehr viel merh erfahrung als bei uns - es gab schon vor 25 jahren op-schiffe vor der krim die das machten!

ja, es ist günstiger, bzw. kostet die hälfte! sie hatten deutsche! ärzte, beste betreuung ever! die machen fahrdienst ab wien (bzw 45 min im eigenen auto), reservieren hotel (wenn man möchte, da am tag nach lasern ein check erfolgt) plus fahrdienst von/zu hotel und bahnhof, flughafen.

ich wurde kostenlos ein 2.x auf dem linken auge nachgelasert, weil es die möglichkeit zur verbesserung noch gab.

das einzige was ich sagen muss, aber da kann die klinik nix dafür: es wird wieder schlechter, was auch an meinem alter liegen mag (53, gelasert ca. mit 49) bzw. an der schwere der fehlsichtigkeit. meist gehen (lt. arzt) menschen lasern, die eine leichte fehlsichtigkeit haben.

ich hate 8,75 dioptrien. mir wurde nicht! gesagt, daß es af null geht. mir wurde immer erklärt, daß bei so hoher fehlsichtigkeit nur eine verbesserung eintritt, aber keine null dioptrien dabei rauskommen.

ich war happy. ich wurde auf ca. 1,25 zurück gelasert und konnte ca. 1,5 jahren überhaupt ohne brille auskommen. danach wurde es etwas diffus beim autofahren, wieder brille gekauft, mit 1,25 und 1,50. habe aber keine altersweitsichtigkeit, d.h. ich kann ohne brille mikroskopisch kleines lesen... - aber bin mittlerweile wieder zur brillenträgerin geworden (ausser haus) mit 1,5 und 1,75 - aber kann ja trotzdem ohne brille viiiiiiiiiiiiiiel mehr sehen als mit fast 9 dioptrien und brauche keinen blindenhund mehr um über die straße zu gehen.

eine freundin wohnt in der türkei, die medizin ist super dort wenn man privat zahlt, alles modernst und toll sollen auch die zahnärzte sein.

es spricht nichts gegen istanbul, evtl. auch bratislava andenken.....

Kann ich persönlich auch nur empfehlen türkei ist unter den ersten 5 ländern der welt wo gesundheits turismus plaziert ist hab meine augen auch gelasert in der türkei vor 5 jahren bin zu 100 % zufrieden zu vorher ganz anderes lebens feeling :)

In Istanbul? Mach das doch in Deutschland. Hab ich ich auch gemacht und fande es gut

HorrorGame  31.01.2016, 09:19

Genauso siehts aus. Wenn du es die nicht leisten kannst, lass es bleiben und warte bis du genug hast. :)

ChrisEm
Beitragsersteller

dreimal so teuer

kayaretz  30.01.2016, 17:36
@ChrisEm

wenn dir deine EINZIGEN Augen nicht gutes geld wert sind, dann lass es lieber bleiben... operation zum schnäppchenpreis klingt nach blöder idee.

Ganz sicher nicht!

Es würde mir nicht im Traum einfallen lassen, mir überhaupt die Augen lasern zu lassen. Und wenn, dann würde ich das sicher nicht im Ausland machen lassen, und erst recht nicht bei einem zwielichtigen Unternehmen, das möglicherweise in Internetforen wirbt.