Lohnt es sich die Augen Lasern zu lassen bei - 1.25 dioptrin?

2 Antworten

Ne, das ist doch ein totaler Minimalwert. Sogar ich mit meinen -3,25 würde mir das mehr als zweimal überlegen. Lasen ist auch mit Risiken verbunden und eine optimale Brille tut es doch auch.

Das wäre eher etwas, wenn man wirklich stark kurzsichtig ist, z.B. -10 oder noch mehr braucht, um die Kurzsichtigkeit auszugleichen und/oder eine optimale Korrektur mit Brillengläsern nicht möglich ist. Dann wäre Lasern durchaus eine gute Überlegung wert.

Gruß NicoFFFan

Das kann dir niemand beantworten, weil eine solche Frage kann jeder nur für sich selber beantworten. Geh zu einem operierenden Augenarzt und informier dich dort.Ist ja nicht mal sicher, ob deine Augen füreine solche Laser-OP geeignet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung