Haare lasern überall intim achsel etc wie teuer wie viele sitzungen kommt es nie wieder danach und lohnt es sich wirklich tut es weh?

2 Antworten

Ich kann dir sagen, was es kosten würde da, wo ich es habe machen lassen. Aber letztlich musst du Anbieter in deiner Umgebung finden.

  • Es sind 6-9 Behandlungen notwendig mit mindestens 6 Wochen dazwischen.
  • Behandlung pro Körperzone 60 €.

Wie viele körperzonen wären es bei dir?

Ich kann sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Haare sind weg und man hat für immer Ruhe. Ausgenommen hormonell bedingter neuer Haarwuchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Die gelaserten Haare kommen nie wieder, aber es besteht die Möglichkeit das nach Monaten oder Jahre komplett neue Haare wachsen und es somit wirkt das die Behandlung nachlassen würde, was aber nicht der fall ist.
Je nach Hauttyp, Haarfarbe und dichte der Haare benötigt man 5-8 sitzungen.
Die Preise ändern sich stark von den Studios.
Die schmerzen sind auszuhalten.
Ich hatte vor kurzem meine zweite Sitzung und bin jetzt schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden.