Welche AMP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die VOX VT Reihe ja absolut zum Fürchten. Das Geld spendet man besser den Armen, bevor man sich einen von den zulegt.

Ansonsten wie immer das Übliche: Amps spielt man immer im Laden an und fällt darauf seine eigene Entscheidung. Sound ist und bleibt Geschmackssache, weswegen man sich das zu Herzen nehmen sollte. Wer meint was das angeht seine Entscheidung von Hörensagen von jemand Anderem abhängig zu machen, ist um Grunde selbst schuld, wenn der Kauf daneben geht. Und natürlich schadet es nicht, auch andere Amps im Budget mal anzutesten.

Und falls es dir noch niemand gesagt haben sollte: Vergiss Soundvergleiche bei Youtube etc.

VTOMI
Fragesteller

Was würden Sie den empfehlen zu kaufen mein Budget ist 200-280 Euro
Vielen Dank fürs Antworten :)

Vando  29.07.2023, 22:33
@VTOMI

Sie? Mien Jung, allein schon im Netz duzt man sich. Dann sind wir auch noch unter Musikern. Da duzt man sich noch einmal mehr.

Ich kann dir leider nichts empfehlen. Ich weiß nämlich nicht mal ansatzweise was deine Anforderungen sind.

VTOMI
Fragesteller
@Vando

Klar, ich wollte aber nur auf Nummer sicher gehen weil manche das respektlos finden. Aber trotzdem Danke für deine Antwort :)

würde ich auch sagen. So toll ist Vox nicht. Da gibt es mit Line 6 vielseitigere Modeling Amps oder vielleicht Blackstar ID Serien