Lohnt es sich der Kauf dieser Wohnung in Norwegen?

2 Antworten

Bitte niemals auch nur einen Cent aufgrund einer Anzeige im Netz zahlen. Immoscout und wer auch immer lehnen jede inhaltliche Verantwortung ab, sie vermitteln nur. Und immer darüber nachdenken, warum eine Bude am Gesäß der Welt in Deutschland angeboten wird. In den meisten Fällen enden die "Geschäfte" dieser Art auf den Schreibtischen der Betrugssachbearbeitung der Kripo.

wandeekman
Beitragsersteller

Danke für den wertvollen Tipp :)

Sollte eines Tages in Europa alles den Bach runter gehen,

Auch Norwegen gehoert zu Europa, ght also auch unter.....

kann ich flüchten. Dort wird mich niemand findne.

In Norwegen findet man dich schneller, sogar mit Wegbescheibung, als du "Norwegen" sagen kannst, denn hier sind alle persoenlichen Daten oeffentlich einsehbar, sogar dein zu versteuerndes Einkommen, dein Auto, ob du es in Raten abzahlst etc...also such dir lieber eine anderes Land als "Versteck".

wandeekman
Beitragsersteller

wie alles öffentlich? gibt es keinen datenschutz in norwegen?

haugen  16.09.2024, 12:31
@wandeekman

Ja, voellig legal. In N ist jeder Buerger ein offenes Buch.