Logical lösen?

Logical - (Schule, Rätsel, schwierig)

3 Antworten

Das nennt man dann logisches Denken, also hinsetzen und knobeln. Du bist gefordert und nicht das Forum. Wenn Du solche Aufgaben nicht hin bekommst, sollte man sich Gedanken über die richtige Schulform machen.

Es ist einfach und logisch für mich, aber anscheinend für Dich nicht. Viel Erfolg.

Versuch es mal mit Einsteins Logical.

https://www.raetselstunde.de/logical/einstein-raetsel.html

Bild zum Beitrag

Die Tochter der Familie Frei macht das Logical eindeutig.

 - (Schule, Rätsel, schwierig)

Hast du das überhaupt schon alleine versucht? Am einfachsten löst man die Logicals mit einer Tabelle, in der man alle Kombinationen aufführt.