Liebe gestehen?

3 Antworten

Mach es und in 20 Jahren wirst du darüber lachen. Du kannst ja versuchen, es locker rüberzubringen. Aber nicht so plump.

So oder so würdest du um eine Erfahrung reicher werden. Aber ob du bereit dafür bist, für ihre Reaktion, das weiß hier niemand.

Nein das wär dumm, da bin ehrlich. Andere haben Angst ihre Liebe zu gestehen, selbst wenn sie hohe Erfolgsaussichten haben. Bei dir ist es ja genau andersrum und würde nur Nachteile mit sich bringen.

LOLiee297
Beitragsersteller

Welche Nachteile?

KohlTeig  17.06.2024, 23:53
@LOLiee297

Oh man. Probier's halt aus, aber damit wirst du dir keinen Gefallen tun.

Du hast Dir ja die Antwort schon selbst gegeben. Du sagst selbst, Du weißt, dass sie nicht auf Dich steht. Wozu solltest Du Dich also selbst quälen, in dem Du Dir sehenden Auges eine Abfuhr holst?