Kunstsachen?

3 Antworten

Hallo,

es gibt diesen alten Spruch:

Sich regen bringt Segen.

Meine Empfehlung: Werde aktiv und sorge dafür, dass Du Malkasten und Pinsel zur Verfügung hast. Vielleicht benötigt ein Schulkamerad seine Malsachen nicht und könnte sie Dir ausleihen? Sicher seid ihr per Smartphone vernetzt und Du kannst rasch nachfragen. Eine Alternative wäre, Deine Mutter zu bitten, etwas zu besorgen.

Im Moment hast Du Zeit und könntest die Arbeiten sehr gut fertig stellen. Was sollte Dich abhalten? Und ganz bestimmt bekommst Du auch bessere Laune, wenn Di aktiv wirst. :-)

Viel Erfolg und gute Besserung

Jo

Definitiv: Es wäre ungerechtfertigt dir eine schlechte Note zu geben. Du kannst ja nix dafür, dass du in Quarantäne bist. ich hocke in letzter Zeit auch zu Hause. Frag doch nochmal deine Mutter, ob sie nicht deine Lehrerin kontaktieren kann, ob sie dir irgendwie Farben geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne :)

Bitte deine Mutter dir einen wasserfarbkasten/schulmalfarben, je nachdem was ihr verwendet habt und Pinsel zu besorgen. Ist nicht so teuer, muss ja nicht das beste sein :)