Lks in niedersachsen?

ich kann komplizierte sachen verstehen und es bereitet mir auch Freude . Bin gut in Chemie außerdem kann ich sehr gut zeichnen aber wie gesagt ich kann kein bild analysieren. Englisch macht viel spaß und bin im zweier Bereich aber ich glaube ,die menschen, die gerade auslandsjahr machen ,haben einen großen Vorteil gegenüber mir. In niedersachsen muss man drei lks wählen (2 lks müssen aus einem Profil ausgewählt werden).

1 Antwort

Wir können nicht wissen, was bei dir angeboten wird bzw. ob du 1 oder 2 LKs wählen musst.

Nimm das, was bei dir unterm Strich die besten Noten verspricht. Ich bin Deutsch-Muttersprachler. Bei mir hat der Englisch-LK dafür gesorgt, dass das Deutsch-Abi (scheiß Textinterpretationen) nur als doppelte Klassenarbeit gezählt hat. Dafür musste ich Mathe-GK schreiben. Kann in deinem Bundesland bzw. heute anders sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung