Little nightmares 2 Ende?
Wie mich und viele anderen gamer hat sicherlich das Ende von little nightmares 2 komplett zerstört. Es gibt sehr viele Theorien wie zb dass das alles ein loop ist. Mono hat den finnman besiegt und wurde selbst zum finnman. Ich denke das das ein unendlicher Kreislauf ist und der finnman der gute ist und nur versucht hat den loop zu brechen in dem er mono warnt da er weiß das six mono verraten wird. Aber er schafft es nicht und es entsteht ein unendlicher Kreislauf. Meine Frage ist findet ihr die Theorie logisch und stimmt ihr zu oder habt ihr eine eigene Theorie?
3 Antworten
Jup. Ist auch meine Theorie. Obwohl ich glaube, dass nicht Six Mono fallen ließ, sondern Dark Six, welche Kontrolle über Six hatte. Und Mono hatte Six Davor auch im Stich gelassen, als er ihr nicht halt, als der Thinman kam.
Das ist auch meine Theorie aber es gibt ein paar genauso Logische Theorien. Little Nightmares ist ja aber allgemein ein spiel wo sehr viel unklar ist
Ich finde, das macht die Geschichte so gut. Es gibt viel was man beachten muss um eine gute Theorie aufzustellen und a man entdeckt immer wieder was neues
Es könnte sein das das stimmt aber meine Theorie is : six hat diesen chronischen Hunger und hatte in diesem Moment ihren Hunger also hat sie ihn fallen gelassen damit sie ihn nicht aß! Das is meine thorie
Das finde ich richtig scheiße... in little nightmares 1 war sowieso schon alles unklar und komisch aber der zweite Teil hat es definitiv getoppt.