Little Nightmares 3 Angst...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand Teil 1 und 2 auch echt mega gut und habe beide schon mehrmals durchgespielt plus auch die dlc‘s. Ich finde es so toll wie die Story irgendwie überall zusammenhängt und was man dann teilweise erst im nachhinein erfährt und es eben so ein wow am ende gibt.

Ich habe mir einen dritten Teil daher auch gewünscht, meine Frage wäre ob es dann nach dem 1. Teil spielt, vor dem 2. oder nach dem 2.

Ich hoffe, aber dass es nicht ganz was neues ist, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sonst hätten sie das Spiel anders genannt, weil meine Frage beim Trailer war auch wo Six ist und ob Six dort überhaupt eine Rolle spielt oder auch Mono obwohl er dann eher weniger. Ich hoffe, dass dort wieder solche Hinweise versteckt sind, welche auf Teil 1 oder 2 hinweist oder auch auf bestimmte Charaktere.

Ich bin mega gespannt und freue mich schon auf den 3. Teil, aber ich fände es schon schade, sollte Six dort gar keine Rolle haben ich hoffe man hat nach dem Ende auch wieder so ein Wow effekt oder eben mega Plot Twists, weil das liebe ich so an den spielen.

JustAGirl320
Beitragsersteller

Hiiiiii, toll vielen Dank für deine Antwort <3 Ich finde es auch übelst toll, was sich die Entwickler für eine Story ausgedacht haben, vorallem die aus dem letzten Teil das Mono die ganze Zeit vor seinem Erwachsensein weggerannt ist, obwohl er doch nur ihn vor Six retten wollte, das Ende war so episch wie Six Mono gehalten hat, ihm tief in die Augen geblickt hat und wohl gesehen hat das er Slenderman ist, und ihn dann fallen lassen hat, einfach nur WOW!!! Ich war sooo geschockt und hätte das niemals erwartet!! Dieses Spiel war ein einziger Zeitloop und echt kompliziert zu verstehen und genau das liebe ich daran! Ich bete das der 3 Teil kein Reinfall sondern ein Erfolg wird!!

Fxnn48  05.07.2024, 21:28
@JustAGirl320

Ja das sehe ich genau so, dass mit Mono war so überraschend, eigentlich wollte Mono in seiner Erwachsenen Form sich selbst auch nur von Six warnen, aber Mono wollte Six gleichzeitig vor seinem erwachsenen ich retten und so geht dieser Teil ja auch eigentlich immer im Loop. Auch, dass Six am ende von Teil 2 ein Bild auf dem Boden liegen sieht auf dem das Schiff von Teil 1 abgebildet ist, finde ich mega.

Ich würde auch schon gerne wissen wie es nach Teil 1 eigentlich weitergeht, wo Six wohl geblieben ist.

Theorien rund um die Teile gibt es ja sehr viele und viele davon sind echt realistisch und knteressant und es gibt Teilweise auch schon Theorien über den 3. Teil, da die neuen Charaktere von einer riesen Puppe gejagt werden was natürlich auf die Puppen im 2. Teil in der Schule hinweisen könnte.

Ich denke, dass der neue Teil auch gut werden wird, aber ich hoffe natürlich auf zusammenhänge zwischen den ganzen Teilen und auch Six. Es wäre beispielsweise auch interessant zu erfahren wieso Six überhaupt diese Kräfte hat.

JustAGirl320
Beitragsersteller
@Fxnn48

Ja auf jeden Fall, Six muss unbedingt noch eine Rolle weiterhin spielen, auch wie du schon sagtest wie das mit dem Secret Ending und des Schiffes, im Trailer hat man ja auch wieder diese dicken Monstermenschen gesehen und es kann vielleicht sein das es wieder irgendwas mit dem Schiff zu tun hat, es wäre so mega und das Six wieder mitspielt, oder was auch toll wäre wenn irgendwie die neuen zwei Charaktere ein Geheimnis birgen hinter ihren Masken, man sieht ja nicht wie sie aussehen, wäre auch krass wenn das Six Geschwister wären oder so, ich freue mich so doll und kann es kaum noch abwarten! Ich will wissen was hinter alldem dahinter steckt. Ach und ist dir auch aufgefallen das die games immer eine Kritik an unsere Gesellschaft aussprechen? In dem ersten Teil ging es sehr viel um Konsum von Fleisch und alles haben wollen, im zweiten sehr viel über Fernsehsucht, das sie sich sogar umbringen und im dritten Teil im Trailer sieht man am Ende eine Müllhalde, wieder eine Kritik das viel zu viel Müll herrscht, so toll!! Das allerbeste wäre wenn es in ein paar Jahren noch einen vierten Teil gibt der viellciht die Massentierhaltung oder so anspricht und es dann gruselige Ställe mit Bauern oder Metzgern gäbe, wäre sehr interessant!!!

Fxnn48  05.07.2024, 22:37
@JustAGirl320

Ja das stimmt mit der Kritik das ist natürlich auch sehr gut gemacht. Ich weiß das aber auch nur aus einem Video, alleine hätte ich es auch nicht bemerkt. Um Schönheit geht es so im Sinne auch, da die Dame oder wie sie heißt im ersten Teil auch alle Spiegel zerstört und wenn man bei den Köchen genau hinguckt, kann man auch erkennen dass sie womöglich nur in einem Kostüm oder unter einer Maske stecken, weil wenn sie sich kratzen geht ihr Gesicht auch hoch.

Auch wenn Six so hungrig ist, wenn man genau hinguckt sieht man jedesmal irgendwo den Schatten von Six sozusagen das Böse in ihr (also sobald sie etwas isst).

Ich habe auch irgendwo von einer Theorie gehört, dass die neuen Charakter ebenfalls mit Six auf dem Schiff waren, Hinweis dafür waren zum Beispiel die Haare, welche so aussehen wie die von einem Mädchen aus Teil 1.

Also ich bin da einfach mal gespannt, ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass sie Six einfach komplett weglassen, weil immerhin ist es kein neues Spiel sondern ein dritter Teil.

Sind gut und niedlich gemacht. Schauen wir mal. Six und Mono werden wahrscheinlich ihren Auftritt haben, sonst wäre eine Enttäuschung gewiss, denn beide haben kein endgültiges Ende oder Happy End gefunden. Im Gegenteil, ihre Geschichten garantieren eher eine weitere Episode.

JustAGirl320
Beitragsersteller

Huhuuu, vielen Dank für deine Antwort stimmt, das wäre total blöd wenn Six nicht mehr da wäre, mit Mono wird es aber trotzdem kein gutes Ende geben, da wir ja schon gesehen haben das er der Slendermen war und an Six nur Rache wollte das sie ihn hat fallen lassen, aber Six hat ihn ja erkannt, ich glaube es geht wenn dann nur mit Six wenn überhaupt im dritten Teil weiter hoffe ich zumindestens <3

Schwierig zu sagen. Ich fand die Spiele zum Beispiel extrem langweilig zu spielen. Ja Story ist süß und auch das Gameplay ist ganz okay, aber sonst war das einfach langweilig.

Wenn jemand anderes an einem Spiel arbeitet , dann besteht immer die Gefahr, das es Mist wird. Ist wie bei Filmen auch. Vielleicht haut der neue Macher ja aber mal was spannendes rein und haut richtig einen raus. Die Chance ist 50/50. Ich würde aber denken, dass sich ein paar Sachen ändern, aber der Rest sonst ganz okay werden wird.

JustAGirl320
Beitragsersteller

Heyy ja danke für deine Antwort :) Ja nicht jeder ist Fan von diesem Spiel, ein paar sind begeistert und die anderen finden es nicht so toll, jeder hat eine andere Meinung <3 Ich hoffe natürlich das der Horrostyle bleibt, weil ich fande es so perfekt :D

Silviediekleine  05.07.2024, 21:00
@JustAGirl320

Ich hoffe für dich einfach, dass das Spiel Bombig wird und du genauso viel Spaß daran haben kannst wir an den ersten beiden Teilen 😄 ich drücke beide Daumen und die dicken Zehen für dich 😆