Stirbt diavolo wirkich unendlich?

1 Antwort

Dazu gibt es keine eindeutige Antwort. Nach dem Kampf mit Diavolo glauben viele Leute, dass GER zurück zu Golden Experience umgewandelt wird. Wenn das der Fall ist, hängt es demzufolge nicht davon ab ob der Nutzer stirbt, da die Requiem Fähigkeit sowieso aufhören sollte, sollte eben der Stand diese verlieren. Dies tut es aber nicht. Außerdem wissen wir, dass GER seine eigenen Gedanken besitzt, demzufolge agiert er auch ohne das Giorno davon weiß. Zum Thema Universum Reset: Ich denke dies beeinträchtigt die Fähigkeit von GER überhaupt nicht. Da Diavolo in jeder erdenklichen Möglichkeit stirbt, kann es demzufolge sein, dass er einfach in einer anderen Dimension, bzw. Universum sich befindet und von dem Universum Reset gar nichts mitbekommt. Jedoch denke ich, dass dieser Death Loop eine komplett andere Dimension ist. Er stirbt halt auf jede erdenkliche Art unendlich Mal und das kann man nicht in einer Zeitspanne festhalten. Demzufolge würde ich jetzt nicht wissen, wie und wann er da rauskommen sollte. Ist alles nur Theorie, wie gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit