Was haltet ihr von dem Ende, von Little nightmares 2 und was sind eure Theorien?

4 Antworten

Das Ende ist krass. Und meine Theorie ist, dass Thinman lieb ist und einfach nur Mono vor seinem schrecklichen Schicksal retten möchte. Da ist ja alles eine Zeitschleife. Six dagegen lebt wie jeder andere. Also auch in der Zeitschleife, aber ohne zu wissen, dass es eine Zeitschleife ist.

Six hat Mono nur losgelassen, weil Dark Six die Kontrolle hatte. Sie hatte auch schon die Kontrolle bei dem Vorfall in der Maw.

Und Little Nightmares 2 spielt nach Little Nightmares 1. Das würde officell bestätigt.

Und Six ist auch nicht die Tochter von der Lady. Da spricht zu viel dagegen.

PS: Auf dem YouTube Kanal MonoX Six findest du eine ähnliche Theorie. Vielleicht gefällt sie dir ja.

verreisterNutzer  22.02.2021, 20:39

Eine sehr hilfreiche Antwort ich dass ist meiner Meinung nach die Sinnvollste Theorie dass hab ich auch gedacht. Leider wurde auch offiziell bestätigt dass ein dritter Teil spätesten in 4 Jahren rauskommt.....

DavidScamander  23.02.2021, 07:23
@verreisterNutzer

Soweit ich weiß wurde nichts der gleichen Bestätigt. Anders sogar. Ich habe mitbekommen, dass Bandai Namco und Tarsier Studios sich nicht mehr so gut verstehen, somit kann man ausgehen, dass weder DLCs noch ein 3. Teil kommt.

DavidScamander  23.02.2021, 15:24
@verreisterNutzer

Ich auch nicht. Aber dafür gibt es genügend Kontent im Internet, welches sich mit Little Nightmares beschäftigt. Wie wäre es mit Theorien? Gibt ja nicht gerade wenige auf YouTube

verreisterNutzer  23.02.2021, 16:21
@DavidScamander

Ja stimmt. Theorien belieben aber nur Theorien. Man kann nicht 100% sagen ob sie stimmen oder nicht. Nur die Hersteller können es bestätigen. Aber du hast recht

DavidScamander  23.02.2021, 16:57
@verreisterNutzer

Ja. Theorien bleiben meist Theorien. Aber auch wenn Bandai Sachen bestätigt, wird es oft ignoriert. Wie zum Beispiel die Bestätigung, dass Little Nightmares 2 nach dem ersten Teil spielt.

Kamadonezuko  07.07.2022, 10:46
@verreisterNutzer

So ein Blödsinn tarsier macht kein Little Nightmares mehr und bandai hat die rechte bekommen was heißt es KÖNNTE ein anderer spiele Entwickler übernehmen wenn sich einer bereit stellt dafür und höchstens wird uns ein dlc erwarten.

DavidScamander  07.07.2022, 18:34
@Kamadonezuko

Dies ist eher unwahrscheinlich. Bandai hat letztens noch nach Mitarbeiter für die Little Nightmares Reihe gesucht. Darunter auch einen Producer. Es wird wahrscheinlich also ein Bandai namco Team daran arbeiten. Somit wäre ein DLC unwahrscheinlich

Finde das Six Mono nicht umsonst los gelassen hat schließlich wollte sie seine Hilfe beim thinman und er schaute weg und naja Six ist halt ein Mädchen wo sich rächt wenn sie kann.

Zu Monos Wandlung: Er wurde über die Jahre durch den Signal Tower verzerrt genau wie six als sie im Tower wahr und als die Tür geschlossen wurde und die Kamera ganz zurück ging: ab da beginnt der Loop wieder weil wir Spieler spielen das Game mehr als einmal und in dem Fall geht die Kamera wieder nach vorne also Loop.

Six konnte nicht vll nicht gewusst haben das sie Mono fallen ließ nach ihrer rückverwandlung stand sie genau so wie sie am Ende des ersten Teils als sie die Kraft der geysha bekam und diese laut Animation hieß "Dark Six" und Dark Six ist das größte Rätsel des Spiels und vll hat Dark Six ja die Kontrolle dann über sich gehabt und im Secret ende zeigte sie sich und schaute auf das Plakat zur maw darauf hin bekam six ihren Hunger, und im Comic wird six in der Stadt vom Bellingmann geholt und zur Maw gebracht bedeutet....LN2 spielt vor LN1 aber die Frage jedoch ist auch....im Handy Game very little Nightmares bekam six quazi den Mantel von dem Mädchen bzw wurde der Mantel weg gespült das eigendlich darauf hinweisen sollte das der Mantel wenn schon am Strand liegen sollte was die Frage aufwirft wie der Mantel in die Stadt kam.

Und die Entwickler meinten selbst LN2 spielt nach LN1 also wird es ein rätzel bleiben welcher Teil zuerst spielt.

Schau mal auf dem yt kanal "tericho" vorbei, die theorien sind dort wirklich sehr gut erklärt und ich glaube hauptsächlich an diese

Bild zum Beitrag das wäre perfekt

 - (Games, Little Nightmares 2)