Linkshänder oder Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

rechts 68%
links 23%
beides 6%
Jetzt rechts, aber wurde umgeschult 3%
anderes, nämlich.. 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
rechts

Heyy,✨

Ich bin wie die meisten Rechtshänderin, also ich schreibe, zeichne und esse mit rechts!💛

Lg💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂😊✨
rechts

Wobei ich kann auch mit der linken Hand schreiben, mit der Rechten gehts aber besser und bin mit rechts auch stärker

beides

Ich kann mit beiden Händen arbeiten, aber wenn es ums Genaue geht, dann nehme ich die rechte Hand dazu.

rechts

War früher links, musste dann aber rechts lernen, weil ich mir 2 mal hintereinander den linken arm gebrochen hab.

beides

Beides.

Auf der einen Seite cool, auf der anderen nicht so.

Meistens schreibe ich aber mir rechts.

Wenn ich mir jetzt die rechte Hand breche, muss ich mit links schreiben :´(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach