Linke brust sieht untrainierter aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Training auf der linken Brust intensiveren.

Es ist völlig normal, dass jeder Mensch eine Schokoladenseite hat.

Bei mir war es sehr auffällig nach meinem Schlaganfall. Die vormalige Schokoladenseite rechts, hatte im Bein kaum Muskelmasse. Also das linke Bein nur an den Beindrücker aufgelegt, aber mit rechts nur gedrückt.

Es ist sehr verführerisch mit der kräftigeren Seite nachzuhelfen, wirkt aber logischerweise suboptimal auf das Gesamtergebnis.