Limousine 15.000-25.000€?

Opel insignia

2 Antworten

Du kannst also wirklich nicht daheim oder gut unterwegs/auf Arbeit laden? Sonst hätte ich empfohlen, einfach mal bei Autoscout24 & Co. Elektro mit mind. 450km Reichweite einzustellen. Da gibt's z. B. Tesla Model 3, Hyundai Kona, Kia Niro EV (früher E-Niro) & Co. (deren Größe sich z. T. über die Fahrzeuggenerationen geändert hat).

Das Tesla Model 3 sollte recht langstreckentauglich sein. Kona/Niro EV können nicht so toll schnellladen, haben aber ab einem gewissen Bj. z. B. das nette Feature V2L, kannst also völlig abseits vom Stromnetz z. B. eine Mikrowelle betreiben (irgendwas im Bereich 2-3kW).

Falls nicht BEV:

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würd sagen

Entweder einen Lexus IS 250 oder einem Mazda 6 2.5 haben auch um 200ps gute Qualität und unter 20.000€

Lukic757
Beitragsersteller

Danke Schau ich mir mal an