liegt ihr noch im Bett?

6 Antworten

Kaffee, sonst ist der Tag kaputt. Ob nun Gewohnheit oder Sucht, ohne viel Kaffee läuft der Tag nicht rund. Trifft übrigens auch auf den täglichen Sport zu

Schönen Tag

Montagna60  13.09.2024, 04:13

Ich mach Hirntraining ...lach.

Schönen Tag!

Ich sitz in der Küche, trink Kaffee und schau noch bisschen Tiktok bevor ich in 30 Minuten los muss.

Ich mach eigentlich jetzt nichts mege großartig außer hier zu sitzen und bald loszufahren

LG Kira

Ganz elegant die Bettdecke zur Seite schieben, meinen Pöter in Richtung meiner noch schlafenden Trulla positionieren und ganz entspannt einen anständigen Koffer in ihre Richtung abdrücken, daß selbst mein Kater "Elvis" (7) fluchtartig das Schlafzimmer verlässt und erst mal für mindestens 30 Minuten sich nicht mehr blicken lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau Kuss geben und dann geht leben los :)