Lieferung verspätet..

10 Antworten

Ja, genauso geht es mir auch. Ich habe zwei kleine Teile über den Onlineshop bestellt- angegebene Lieferzeit war 2 Wochen. Jetzt warte ich schon fast 4 Wochen darauf... Wenn ich diese Artikel im Onlishop-Höffner aufrufe, kommt mittlerweile schon eine Lieferzeit von EINER Woche !!! Wenn man per email nachfragt, kommt nur eine automatische Antwort vom System - dann mehrere Tage gar nichts - dann kommt, dass sich die Lieferung verzögert, aber der neue Termin wird auch nicht eingehalten. Wenn man anrufen will, kommt man auf eine ewig lange Warteschleife und ich habe nicht die Zeit und Geduld ( und Gebühren!), alos lege ich auf...

Ich habe echt die Sc... voll. Bei mir war das auch das letzte mal, dass ich bei Höffner-Online was bestellt habe !!!

Hallo, wir haben in der KW 17 eine Ankleide und ein Wasserbett von Höffner bestellt. Ankleidetermin wurde ca. 2-3 mal verschoben. Nun heute in der KW 37 wurde der Schrank geliefert. Auftragsbestätigung steht ca. 9 Wochen. +/- 2 Wochen ist ja echt kein Thema, aber statt 9 20 Wochen zu warten ist schon etwas übertrieben. UND die Leisten wurden falsch geliefert. Die Monteure meinten, die können so nicht aufbauen, die müssten neu bestellt werden. Jetzt haben wir 20 Wochen gewartet, 3000,- EUR bezahlt und das noch! Wir lassen das jetzt so aufbauen. Wasserbett auch KW 17 bestellt. In der KW 28 bekommen wir einen Anruf, dass der Zulieferer angeblich kurz vor Insolvenz steht und wir vermutlich die Ware nie bekommen werden. Wir können stornieren und Höffner kommt uns entgegen und berechnet keine Stornogebühren:-) Wie toll oder:-) Also wir hatten jetzt echt nur Ärger und ich weiss nicht, ob das so üblich ist?!

Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Die Lieferzeit ist bis jetzt immer noch im Rahmen. Wenn es heißt in ca. 10 Wochen und jetzt sind es grad 12 Wochen, so ist das doch noch nicht überschritten. Du solltest auf das Wörtchen CIRCA achten

Nie wieder Schlechtester Kauf in meinem Leben.

Wir haben den Kaufvertrag am29.11.2017 abgeschlossen, uns wurde ein Liefertermin bis zum 10.02.2018 zugesagt (1.Liefertermin).

Ich habe am4. Januar 2018 bei Möbel Höffner angerufen um zu wissen, ob die Möbel vor 10.02. geliefert werden können, mir wurde gesagt, dass Möbel Höffner erst am 12.02. liefern kann (2. Liefertermin).

Ich wurde Anfang Feb. von Möbel Höffner im Auto angerufen und mir wurde ein Liefertermin für den 13.02.2018 bestätigt(3.Liefertermin).

Die Dame hat mir nach dem sie sich über die Lieferzeiten erkundigt hat (2. Telefongespräch) auch am Telefon gesagt, dass die Uhrzeit der Lieferung bis 18 Uhr dauern könnte, aber ich werde 1-2 Stunden vorher von dem Fahrer angerufen.

Dieses Telefonat war für mich verbindlich, daher habe ich geplant (alte Möbel verschenken Platz für neue Möbel, für den Tag Vertretung organisieren usw.).

wir haben Sperrmüll bestellt, der unsere alten Möbel (5 Jahre alt) am 08.02.2018 abgeholt hat.

Ich habe mir für den 13.02.2018 extra Urlaub genommen (mein Partner deswegen von seinem Urlaub zurückbestellt), unser Wohnzimmer freigemacht, so dass Platz für die Möbel freisteht.

Um zu erfahren wann ungefähr der Fahrer hier sein könnte, habe ich bei Ihnen angerufen, da wurde mir gesagt, dass der Lieferant nicht mal geliefert hat und ich soll bis 5.März warten.

Ich frage mich wieso ich darüber nicht vorher informiert wurde? ich hätte den Termin für Speermüll verschoben, hätte meinen Partner nicht extra vom Urlaub geholt und würde nicht vor einem leerstehenden Wohnzimmer stehen.

Aufgrund meiner ständigen Beschwerde wurde ich von Möbel Höffner angerufen mir ein Liefertermin für den 21.02.2018 bestätigt (4. Liefertermin).

Am 16.02.2018 wurde ich angerufen, Möbel Höffner wollte die Lieferung wieder auf 23.2.2018 verschieben (5.Liefertermin).

Wir haben leider unsere Wohnzimmermöbel weggeben, ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe keine Zeit neue Möbel zu suchen und die neuen Liefertermine einzuhalten, daher müssen wir die gekauften Möbel von Höffner nehmen.

Haben jemand sowas bis jetzt erlebt? Wenn nicht kaufen Sie bei Möbel Höffner online Shop.

Das war aber Letze das Mal und ich werde nie wieder hier was kaufen.

Schlechtester Kauf in meinem Leben.

Nie wieder.

Ich schließe mich Laredo gänzlich an, bei Höffner kann man wirklich nur hoffen. Wir haben einige Möbel bei denen gekauft und es ist an allen Möbeln etwas dran ( Schäden ), jetzt werden wir auch noch seitens des Kundendienstes noch an der Nase herumgeführt. Letze Lieferung war ein Esszimmer ( mitte März 9), Bestellung aller Möbel mitte Dezember 2011, Tisch in Ordnung, von 6 Stühlen nur 4 richtig geliefert, 3 Stuhllehnen in einer anderen Farbe ohne Untergestell, auf Nachfragen direkt nach der Lieferung, wann wir unsere anderen Stühle bekommen, wurden wir wieder vertröstet, der Fehler lag wohl an der falschen Herausgabe vom Lager in der Nähe von Frankfurt. Man müßte die fehlenden Stühle nochmal bestellen, Wartezeit nochmal bis ende Mai. Habe mich am Telefon nochmal versichert, daß die Bestellung vermerkt wird und ich benachrichtigt werde. Wurde bejaht. Also rief ich letzten Freitag nochmal an, um zu erfahren, wann die Lieferung bei uns eingeht....und was durfte ich erfahren...ich hätte nie eine neue Bestellung aufgegeben, weil ich mich nicht zurückgemeldet habe. Das ist echt ein Witz, mir wurde schon angeboten, die Stühle zu stornieren und mir neue aussuchen, bedeutet allerdings wieder eventuelle 10 Wochen Wartezeit. Ich werde eine Lieferung niewieder Bar bezahlen und vorallem nie mehr bei Höffner einkaufen, rate all meinen Freunden davon ab, komischerweise haben aber schon viele mit diesem Haus ähnliche Probleme gehabt und teilen meine Meinung. Mal schauen, was die mir morgen erzählen....Das ist echt ein Witz. Vielleicht bekomme ich sie ja dieses Jahr noch. Letzte Aussage war Juli