Ruft Höffner vor einer Lieferung an?

4 Antworten

Mach Dich schlau wegen Klimakleber !!!

Dann könnte es sein, dass sie anrufen, um mittzuteilen, dass sie gar nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche rufen eine Stunde vorher an, manche rufen 10 Minuten vorher an und andere rufen gar nicht an... Und dann gibts noch die, die gar nicht erst kommen. Also lass Dich überraschen.

Hallo! Ich hatte jetzt 3 Lieferungen via Höffner in den letzten Monaten und keiner hat von denen vorher angerufen. Obwohl einer doch, aber nur weil ich am Klingelschild einen Zettel angebracht hatte, dass er anrufen soll, weil die Klingel nicht funktioniert. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel ruft der Spediteur vorher an.

Ist dann in etwa so: "Hallo, Sofa bringen. Bin funf Minuten da."