Liefert Zoo Zajac?

3 Antworten

Hallo,

der Zajac hat ja einen normalen Versandhandel wo auch die entsprechenden Transporte angeboten werden. Du musst es somit nur online bestellen oder im Shop nach einem Transport fragen.

SG

Warum fragst du hier und nicht über die Zajak-Seite?

Aber noch eine Frage: Warum soll es unbedingt ein Glasterrarium sein? Das ist teuer, schlecht durchlüftet und man kann später schwer Geräte drin installieren.

Wenn man sein Terrarium aus OSB-Platten (mit Glasscheiben) selber baut, kann man viel sparen und später immer Umbauten vornehmen.

SkyrimSuechtige
Beitragsersteller

Ich hatte eigentlich auch vor ein Palladium zu machen mit Wasser fall und dann mit Holz bin ich mir nicht sicher

SkyrimSuechtige
Beitragsersteller

Das mache ich da ich nahe zu keine Erfahrung mit sowas habe auch nicht die Werkzeuge und da es ein Tropen Terrarium sein soll ist Glass für mich besser

Frag doch mal den Glaser vor Ort ob er dir eins baut. Zur Not kaufst du die einzelnen Glasscheiben und klebst sie selbst zusammen. Aquariumsilikon kostet nicht die Welt.