Liefert SheIn schnell?

3 Antworten

Denke nicht, da nach Weihnachten Feiertage waren und darauf Wochenende.

hailiesteel
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, Dankeschön!

Also hast du keine Sendungsnummer? Anhand dieser könntest du wenigstens sehen, ob das Paket schon in D ist.

hailiesteel
Beitragsersteller

Doch doch, hab sie schon bekommen. Dort steht nur das es zum Paketzentrum transportiert wird

trollister  28.12.2018, 01:02
@hailiesteel

Dann wirds schon in D sein und du kannst mit etwas Glück Silvester mit der Sendung rechnen.

Sendungsverfolgung

hailiesteel
Beitragsersteller

Hab ich mir schon angeschaut, ob's denn auch stimmt ist die andere Frage. Dort steht nur das es versendet wurde und die Lieferzeit 10-12 Tage beträgt