Kommt mein Paket morgen oder Samstag?

6 Antworten

Das kommt nicht mir DHL, sondern mit dem neuem Amazon-eigenen Zustelldienst. Und die sind total überlastet. Die wollen ja auch 1000 neue Zusteller einstellen.

Aber rechne da mal besser mit den späteren Zustelltermin

Persönliche Erfahrung brauche ich dazu nicht. Man muss nur lesen können.

Zustellung Samstag war das ursprüngliche Zustellungsziel ohne irgendwelche Daten von dir.

Im Sendungsverlauf (und der ist Bindend) Kommt es nun morgen. Wie du es ja wolltest. Daher immer schon beim aussuchen gucken.

Bei uns kommen die Pakete ohne Prime nen Tag eher. Leipzig ist nämlich um die Ecke. Da ist das dann auch so.

Ja wenn die Zusteller ausfallen, fährt der Rest der Zusteller eben die anderen Bezirke im Wechsel, von daher Glückssache ob es wirklich schon am Freitag da ist.

Ich denke es kommt morgen also am Freitag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow du glücklicher bei mir kommt es erst am Dienstag an 😫

Und dabei warte ich schon seid Jahren auf dieses Spiel😅