Kommt mein shein paket noch?

2 Antworten

Es ist schon eher unwahrscheinlich, dass dein Paket rechtzeitig kommt. Aber als ich einmal bei shein bestellt habe, stand dort auch es dauert einige Wochen, kam aber schon nach einer Woche oder so. Kommt also auch vor, dass es kürzer braucht als erwartet. Ich würde mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht völlig unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich, dass eine Lieferung aus China jetzt noch vor Silvester kommt.