liefert DPD am ersten oder zweiten feiertag?

8 Antworten

Keiner der Versanddienstleister liefert am ersten oder zweiten Feiertag.

Du wirst die Böller ja nicht mit Zustellung durch einen Kurier bestellt haben aber auch so werden sie wohl rechtzeitig vor Sylvester eintreffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein. Und am Mittwoch ist es auch noch unwahrscheinlich.

Bezweifle ich zutiefst, dass am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag geliefert wird. Allenfalls vielleicht als Ausnahme, wenn es ein irrsinnig teurer Express Sonderversand ist, aber daran zweifel ich.

Pyromensch
Beitragsersteller

okay danke

Hallo, kamen die Sachen bei dir an wenn ich fragen darf? Hab auch auf pyr0web bestellt es kam aber nichts. Auch keine Sendungsverfolgung möglich etc. Keine Nachricht von dpd dass nicht geliefert werden konnte oder so >_<

Kommt frühestens am 28.12. außer du hast als Gewerbetreibender bestellt dann evtl. früher aber nicht an den Feiertagen

Pyromensch
Beitragsersteller

okay, danke