Liefert DHL an Halloween?

7 Antworten

Morgen liefert Dhl in Bayern,Baden Würtemberg,Saarland,Nordrhein Westfalen,Rheinland Pfalz und Hessen aus. Rest nicht. Und die genannten Bundesländer werden am Dienstag nicht beliefert,wegen Allerheiligen. Rest dafür dann ja.

cmaster000
Beitragsersteller

Ich habe gegoogelt und in Bayern ist anscheinend morgen frei. Jedoch bisschen verwirrt ob das Packet noch in Bayern ist, da es am Samstag abgeholt worden ist.

Muss nach NRW

Halloween ist kein Feiertag, aber in mehreren Ländern ist morgen wegen des Reformationstages Feiertag.

Nur wo kein Feiertag ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cmaster000
Beitragsersteller

Also ist morgen kein Feiertag?

lilatrudi  30.10.2022, 18:37
@cmaster000

Doch in folgenden Bundesländern ist Feiertag:

  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
lilatrudi  30.10.2022, 18:42
@Niels489

Ändert doch nix daran dass Feiertag ist und dort die Post nicht zustellt. Und darum geht es doch den FS.

Ja, morgen ist ein ganz normaler Arbeitstag

PS3Zocker86  30.10.2022, 18:34

Hier Sachsen ist feiertag

Niels489  30.10.2022, 18:40

Nicht in Schleswig Holstein,Hamburg,Bremen,Niedersachsen und den 5 neuen Bundesländern.

Niels489  30.10.2022, 20:13
@Niels489

Der Antworter meinte morgen sei ein normaler Arbeitstag,worauf ich schrieb,nicht in hamburg,sh,nds,sachsen,ect

Ja klar. Es ist kein Feiertag.