Liefert die Dhl auch Sonntags?

6 Antworten

Nein. Und bezűglich deines Links, den du hier flächendeckend postest, sei folgendes erwähnt: 2020, zu Beginn der Pandemie, hatte die Post Genehmigungen für die Sonntagszustellung beantragt. Nur für einen einzigen Sonntag im Raum München wurde die Auslieferung gestattet.

Am letzten Sonntag vor Hl. Abend gab es aber tatsächlich letztmalig in den neunziger Jahren bundesweit eine Sonntagszustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, aktuell nicht. Vielleicht knapp vor Weihnachten. Was du da verlinkst war zur Pandemiezeit.

Nein, habe ich noch nie gesehen.