Liefert Amazon auch abends?

3 Antworten

Amazon liefert ja nicht selber (mit eigenen Zustellern) sondern die Sendungen werden von einem Paketdienst geliefert. Dabei spielt es dann eine Rolle, wie die Tour für deinen Zustellbereich gelegt ist, und wenn deine Adresse eben ziemlich am Ende der Tour liegt, kann es auch mal 18.00 oder sogar 19.00 Uhr werden

Amazon selber liefert nicht - ausliefern tut die DHL. Es kann sein dass sie noch kommen. Du müsstest einen Tracking-Code bekommen haben (steht auch in der Bestellübersicht als "Sendungsverfolgungsnummer"), die du auf der DHL-Webseite (www.dhl.de) eingeben kannst und dann genauere Informationen dazu bekommst.

Amazon liefert ja nicht, das machen ja dann DHL bzw. Hermes. Hermes könnte noch kommen, die kommen auch noch ziemlich spät. Aber DHL ist für heute durch, die kommen nicht mehr. Wird dann wohl erst am Montag was mit deiner Lieferung.

serge4ntimp4ct  07.01.2017, 17:45

DHL kommt bei uns auch noch bis max. 18:30

Chumacera  07.01.2017, 17:46
@serge4ntimp4ct

Echt, cool! Bei uns nicht und samstags erst recht nicht. So bis 16 Uhr habe ich mal noch Autos gesehen, später nicht.